Würdet ihr Physio wechseln, wenn sie zu sexy ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kein neuer Physio 53%
Neuer Physio 47%
Haki126  14.05.2022, 01:31

Wieso kommst du nicht klar?
Kannst du es nicht genießen, wenn du ihn heiß findest, dass er dir Aufmersamkeit widmet?

wieso denn nicht?

was genau stört dich daran?

linkofte22
Fragesteller

Ich denke die ganze Zeit an Sex. Da setze ich mich selbst unter Druck.

2 Antworten

Neuer Physio

Erst mit dem alten spaß haben dann ein neuen.

Frag einfach dreckig „hier gibts doch schweigepflicht, das heißt alles was zwischen uns passiert wird niemand erfahren oder?“

Sobald er ja sagt pckst du ihn aus und fängst an ihn zu lutschen klappt in 99% der fälle wenn du auch sexy bist

Neuer Physio

Er tut das für die Arbeit nicht für dich sicherlich ist er auch vergeben