Würdet ihr Limettensaft auf auf eine Wunde Kippen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

5 Antworten

"Kippen" sowieso nicht. Wenn überhaupt, dann höchstens träufeln. Aber selbst das würde ich nicht tun.

Aber Limetten- Zitronen- und Orangensaft beschleunigt die Wundheilung, wenn man ihn TRINKT.

Nein

Es ist einfach Säure, mit etwas Wasser und Zucker. Das tut weh und kann ienen je nach Wunde auch noch mehr verletzen

Nein

Einfach an der Luft heilen lassen. Kein Aufwand und geht ja wieder weg.

Nein

Mir reicht da ganz normale Seife, wenn überhaupt nötig. Ich denke eine Blutvergiftung wird man so schnell schon nicht bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Säure?
Da würde ich doch lieber zum Desinfektionsmittel greifen.