Piercing desinfizieren?

1 Antwort

Octenispet ist für ein Ohrknorpelpiercing nicht geeignet. Da es Knorpeltoxisch ist genauso wei Prontolind.

Hier nimmt man sterile Kochsalzlösung, die kannst du auch ganz einfach selbst herstellen, da hättest du dir das Geld in der Apotheke sparen können. Salz & Wasser und daraus die Lösung herstellen (Genaue Anleitung findest du im Internet) gibt es aber auch fertig zu kaufen, das hätte die Apotherin/der Apotheker dir auch geben können.