Würde man von Mike Tyson besten Schlag auf der Wange mit der bloßen Faust sterben ohne das sich die Person wehrt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 27%
Vielleicht 27%

6 Antworten

Nein

Eigentlich nicht

Der Aufprall könnte einen töten, man könnte durch die Erschütterung Hirnblutungen bekommen und so

Das Genick wird nicht brechen und maximal wird der Kiefer das Jochbein etc brechen...

Geistige Behinderung könnte die Folge sein

Ja

Wenn es ein z. B. ein Steinboden ist und die Person unglücklich fällt kann die betreffende Person schon sterben. Bei Klitschko wurde mal geschrieben das er ne Schlagkraft von 400 kg besitzt und wenn einen so ein Schlag trifft ist das schon heftig.

Vielleicht

aber der kiefer würde brechen und das gehirtn stark erschüttert werden..

Vielleicht

Fehlende Nackenmuskulatur könnte ausschlaggebend für den Grad der Verletzung sein. Ist die Muskulatur instabil oder die Person vorbelastet wäre es vielleicht möglich, ansonsten allerdings eher nicht.

Ganz bestimmt nicht. Ein heftiger Schlaf auf die Leber sorgt dafür, dass sie reißen kann, so könnte die 16-18 jährige Person sterben.
Mfg