Wozu dient dient die Aufbiss Rampe bzw. "mini molds" während man eine Zahnspange hat?

1 Antwort

Diese “bite turbos” verhindern, dass sich deine Backenzähne beim Zusammenbeißen berühren. Dadurch wird sichergestellt, dass sich deine Zähne nicht blockieren und durch die Spange bewegt werden können. Du kannst dir die unteren Brackets nicht abbeißen (ist bei Tiefbiss ein Problem) und deine Backenzähne können “verlängert” werden.