Woran erkenn ich Fremdkörper im Anus?

3 Antworten

Bauch knurren und stark stuhlgangtreibende Wirkung ist am Anfang normal, weil die ungewohnte Stimulation die Darmtätigkeit anregt. Das lässt mit zunehmender Routine nach oder verschwindet ganz.

Man sollte aber wirklich aufpassen, dass nix drin verschwindet.

Tja. Sind keine Glasscherben, weil dir ne Flasche im Hintern geplatzt ist...sind keine scharfen Metallstücke...ist nichts, was so groß ist, dass der Kot nicht mehr raus kommen kann...

Nur n Plastikstäbchen...

Warum das jetzt geil ist, weiß ich nicht. Aber ich denke, du musst dir keine Sorgen machen.

Viel Spaß noch bei Experimentieren! Und immer schön vorsichtig sein...die Ärzte tun nämlich immer nur so, als würden sie Dir deine Geschichte glauben, wie das Zeug in deinen Hintern gekommen ist. Aber sie wissen alle was Du getan hast. ALLE!

TetrisTetraPack  30.06.2019, 04:26

Betonung auf Alle

Alex92172
Fragesteller

Bist du sicher weil ich hab irgendwo gelesen dass, das Stäbchen verroten kann

Andi848484  30.06.2019, 04:28
@Alex92172

Es wird noch Plastik auf dieser Welt geben, wenn wir schon alle tausende Jahre ausgestorben sind...keine Sorge, das Ding bleibt wie es ist. :)

TetrisTetraPack  30.06.2019, 04:29
@Alex92172

Wie random wa das jetzt^^

Alex92172
Fragesteller
@Andi848484

Aber im anus ?

Andi848484  30.06.2019, 04:44
@Alex92172

Alles gut. Dir wächst auch kein Wattestäbchen-Baum aus dem Bauch...

Du wirst keine Bauchschmerzen davon bekommen (müsste ja den kompletten 10m Darm hochwandern) und wenn du nichts ausgeschissen hast dann ist wahrscheinlich nichts mehr drin xD

pallmall1966  30.06.2019, 04:41

" ..... 10m Darm hochwandern) und wenn du nichts ausgeschissen hast dann ist wahrscheinlich ... "

und wo bitte liegt der Darm, in den Füßen

TheCockroach  30.06.2019, 04:42
@pallmall1966

Wow kennst du dich gut mit der menschlichen Anatomie aus der Darm ist ein Schlauch der sehr verwinkelt im Magen ist ca. 6 Meter lang glaub ich

pallmall1966  30.06.2019, 04:43
@TheCockroach

ab dem Magen fängt der Darm an, du Genie und nicht → im Magen und alles im Bauchraum

TheCockroach  30.06.2019, 04:45
@pallmall1966

Junge ich hab mich ich hab gemeint im BAUCH und Google doch mal Darm länge

pallmall1966  30.06.2019, 04:47
@TheCockroach

ich brauch da nicht zu Google, das weiß ich auch so

TheCockroach  30.06.2019, 04:48
@pallmall1966

Deswegen wieso hast du dann sarkastisch geantwortet wo der Darm liegt wenn du längst weißt wie lang der Darm ist

pallmall1966  30.06.2019, 04:50
@TheCockroach

lese dir bitte mal deine Antworten durch und finde den Fehler selber☺ schönes Jahr noch