Freundin hat Bauchschmerzen und übelkeit?

6 Antworten

Hört sich nach Magen-Darm Grippe an. Das kommt oft plötzlich und sehr heftig ohne Vorankündigung. Viel tun kannst du nicht. Am besten wäre es natürlich ihr geht heute noch zum Arzt. Ansonsten soll sie sich hinlegen, eventuell eine Wärmflasche für den Bauch nehmen und etwas Tee trinken. Mehr wird der Magen erstmal nicht aufnehmen

Das klingt nach dem Norovirus. Das hilft nur Aussitzen. Und wenn Du Pech hat, bekommst Du das auch.

Erstmal Wasser trinken. Dann überlegen, was sie so gegessen hat oder ob vielleicht ein Kind unterwegs ist.

Was schlechtes gegessen?
Kälte eingefangen( Das Wetter täuscht zurzeit extrem)
Erkältet?

Oder aber ein Baby.

Bestimmt Magen-Darm Grippe. Das haben zur Zeit ganz viele.