Wohin am bestens muss ich Sonnenschutz für die Frontscheibe plazieren,auf der Scheibe draußen oder hinter der Scheibe.Muss ich jeden Tag am Sommer benutzen?

5 Antworten

Hallo Rain 95

Wenn schon Sonnenschutz ,dann außen auf der Frontscheibe .Heizt nur minimal weniger deinen Innenraum auf .Denn die Sonne wandert im laufe des Tages und die anderen Scheiben lassen die Sonnenstrahlen ungehindert eindringen .Besser wäre eine Halbgaragenfolie .Aber ob du die immer rauf und runter machen willst ,mußt du wissen .Die Ausbleichung deiner Ausstattung wirkt sie auf jeden fall  entgegen.

N.G.

Draußen, wenn du sie innen aufbringst, reflektiert sich das Licht nochmals am Glas und heizt es weiter auf.

Besser Außen... aber innen geht auch...

Hab bei einem früheren Auto für alle Scheiben im Fahrzeug Abdeckungen gebastelt und mit alufolie beklebt... wenn die angebracht waren, dann hat das schon viel gebracht... war nur immer ein mords Prozedere, die Dinger alle anzubringen...

Das ist egal ob innen oder außen. Heiß wird es trotzde denn wirklich viel bringt das nicht.

Das ist eigentlich egal...jedoch bringt es rein gar nichts...kannst sie genauso gut weglassen.