Woher kommt das Taubheitsgefühl?

2 Antworten

Geh zum Arzt, und nie wieder zu dieser Massage! Es ist immer ein Notfall, wenn Taubheitsgefühle da sind. Also ist auch ein Besuch in der Notaufnahme gerechtfertigt.

 Allerdings wartet man damit nicht bis am Abend. Es ärgert die Ärzte, wenn man den ganzen Tag keine Zeit hatte und am Abend fällt einem dann doch ein, dass etwas nicht stimmt.

Ja , das kann schon ein eingeklemmter Nerv sein. Versuchs mal mit Wärme und leichten dehnungsübungen . Gute Besserung