Wo kann man Säfte kaufen, die kaum oder wenig Kalorien haben?

11 Antworten

Es gibt Säfte von Natreen vermutlich in jedem großen Supermarkt, allerdings nicht bei Lidl oder Aldi.

Nirgends, weil Fruchtsaft Fruchtzucker enthält. Du kannst also entweder irgendne eklige Limo mit Süßstoff kaufen (bäh...) oder (besser) Fruchtsaft ohne Zuckerzusatz, den du dann mit Mineralwasser verdünnst.

Zitronensaft/Limonensaft ist so intensiv, dass ein winziger Spritzer für ein Glas Wasser reicht, das hat dann fast keinen Zucker. Aber man kann halt auch nicht immer nur Zitronensaft trinken...

Bananensaft wird immer zu viele Kalorien haben (weiß gar nicht, ob es den überhaupt gibt) Für dich wäre am besten, wenn du Orangen- oder Apfelsaft verwendest, aber nur als Schorle. Immer nur wenig Saft und viel Wasser. Das gibt den Geschmack und hat fast keine Kalorien

kauf dir getränke mit süßstoff anstatt zucker, die haben 0 kcal, schmecken einwenig anders, aber fast gleich...zbsp fanta mit süßstoff

Also Fruchtsäfte haben immer viele Kalorien wegen des natürlichen Zuckeranteils, da müsstest Du schon Gemüsesäfte kaufen (die sind nicht mein Geschmack)