Wo bekommt man günstige nickelfreie Ohrringe?

4 Antworten

Geh mal zu Bijou Brigitte und guck dort nach Sterling- Silber. Auch 925er Silber genannt. Weil das mit einer 925 gestempelt wird.

Gibts auch bei Sixx.. oder C&A.. Accessorize..

Hängt meist extra, so dass man gleich das ganze Angebot anschauen kann.

Schau mal bei crazy factory (internetseite)! Die verkaufen hauptsächlich Piercings und Tunnel, allerdings haben die auch ziemlich schöne Ohrringe. Ich hab sogar einen Piercingstecker im "normalen" Ohrloch...sind meiner Meinung nach auch viel bequemer da diese nicht so nen komischen Verschluss haben, sondern nur eine einfache Kugel ;) Aber das wichtigste: diese Piercings sind aus Chirurgenstahl/Titan etc... und deshalb seeeehr gut verträglich!!

Ich würde mal bei bijou brigitte oder I am nachschauen. Dort kannst du einfach mal an der Kasse nachfragen ob sie einige Nickelfreie Ohringe haben.

http://www.bijouteria.com/de/

-> die Ohringe dort sind allesamt nickelfrei -> preislich ein Mittelding zwischen Juwelier- und Billigware