Wisst ihr was das sein kann? (blauer Fleck mit Stich. Wie aus einer Spritze aber habe keine Spritze)?

Am schenkel so einen komischen fleck D:  - (Stich, blauer Fleck) Blauer fleck mit komischen stich ( wenn es ein stich ist) - (Stich, blauer Fleck)

7 Antworten

na ja vllt gestoßen .....an etwas spitzen und gleichzeitig irgendwie flächigem gestoßen

Okay danke

Du kannst Dich an einem spitzen Gegenstand gestoßen haben und die Einblutung dehnt sich eben aus. Nicht schlimm!

Okay danke für deine Antwort. :)

Das ist ein blauer Fleck!!! Hast Dich gestoßen und nicht direkt gemerkt. Von einer Spritze das wüstest Du ja wohl. Kühlen! Du wirst daran nicht sterben. Gruß

Okay danke :)

Hatte mal einen Mückenstich der ganz blau wurde und der sah so ähnlich aus aber etwas kleiner... Ging nach ca. 2 Wochen wieder weg... Falls es juckt, kühlen!

Tatsächlich sieht das aus wie von einer Spritze, könnte aber auch einfach ein Spitzer Gegenstand gewesen sein, gegen den du gelaufen bist oder so. :)

Vielen dank für deine Antwort :) Aber kann man auch durch einen kleinen splitter so einen blauen Fleck bekommen?

Ne Tischkante zum Beispiel kann bei einem Zusammenstoß ein blauen Fleck und eine "Einstichstelle" hinterlassen :)

Okay danke :)