Wirkt Sperma abführend?

2 Antworten

Wie soll man das allgemein beantworten? Jeder Mensch ist verschieden, jeder Darm verhält sich unterschiedlich. Manche könnten stundenlang Analsex haben, ohne irgend eine Reaktion des Darms. Bei anderen regt das Gesamtpaket aus Stimulation, Gleitgel und Sperma (wobei die kleine Spermamenge wenig ausmacht) die Darmtätigkeit an und aus leer wird dann doch noch braun.

Falls die harte Ladung direkt danach raus will, ist das Gleitgel sicher hilfreich. Allerdings ist es echt nicht jedermanns Sache, noch was in den sowieso schon vollen Enddarm gesteckt zu bekommen.

Wenn sie dafür offen ist, dann massiere ihr doch den Bauch. Das regt auch die Darmtätigkeit an, sie kann öfter und der Kot hat weniger Zeit hart zu werden.

Eher Gelsectan, zur Regeneration, wenn sie einen Reizdarm hat 🤪 ist aber gut fürs Immunsystem....