Wird man beim fadenzug betäubt?

3 Antworten

Sei ohne Furcht! Das tut nicht weh. Eine Betäubung ist nicht notwendig. Es juckt und piekt ein bisschen also wirklich ganz ganz wenig.

Mein Tipp ist immer: nicht hinsehen und vorher dem Arzt sagen dass man Angst hat. Es sind ja keine Unmenschen. Sie haben den Eid geschworen, dir zu helfen und kein Leid anzutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elihastheking
Fragesteller

Und wenn man das unbedingt will weil ich möchte es eigentlich eher mit Betäubung

TorDerSchatten  05.01.2022, 21:53
@elihastheking

Es ist nicht notwendig. Du wirst nicht betäubt werden, das können sie nicht abrechnen. Man wird auch beim impfen und beim Blutabnehmen nicht betäubt. Glaube mir, Blut abnehmen ist unangenehmer als das. Bist du ein Mann oder eine Maus?

elihastheking
Fragesteller
@TorDerSchatten

Aber das sind scheiss metall dinger die in meine haut gewachsen sind

TorDerSchatten  05.01.2022, 21:58
@elihastheking

Du in Stalingrad haben die deutschen Soldaten mehr mitgemacht und in russischer Gefangenschaft, das schaffst du auch!

Ich habe etwas von der Größe einer Wassermelone aus einer Öffnung welche die Größe einer Zitrone hat, rausgepresst. Sprich: ich habe zweimal ein Kind bekommen und das auch gänzlich ohne Betäubung, Tabletten oder Spritzen.

Trau dir was zu, gehe da durch und du wirst stolz auf dich sein! ES! TUT! NICHT! WEH! (jedenfalls nicht sehr) - du bist fast ein Cyborg, das schaffst du schon

elihastheking
Fragesteller
@TorDerSchatten

Danke fürs mut machen war eben da war nicht so schlimm:)

Ohne Betäubung. Ist unangenehm, aber geht ganz schnell.

elihastheking
Fragesteller

Und wenn man es unbedingt möchte weil es ist ja kein normaler faden

OrangeLila  05.01.2022, 22:26
@elihastheking

Nein. Du hast übrigens Klammern. So heißen die Teile.

Die "Metalldinger" sind Klammern und diese werden genauso wie Fäden, ohne Betäubung gezogen. Manche Pat. merken ein kribbeln oder jucken danach an, aber ernsthaft über Schmerzen beklagt hat sich bei mir noch niemand :)

Die Angst vor dem Fäden ziehen ist meist das schlimmste daran

Woher ich das weiß:Berufserfahrung