Wird man bei einer OP am Bauch ausgezogen?

4 Antworten

Erstens bekommst du bei der OP nichts mit und zweitens sehen Ärzte bei einer OP jeden Tag Menschen die nackig sind.

Wäre es dir denn lieber gewesen, wenn die Ärzte dich rasiert hätten?

Wie soll man dich denn am Bauch opierieren, wenn du noch eine Hose anhast, alles andere wird durch OP Tücher steril abgedeckt und nur die Stelle wo man operiert ist offen.

Geh mal davon aus, als du aufgewacht bist hattest du mit sicherheit keinen OP Schlüppa mehr an

aber keine Angst, die sehen das jeden Tag und müssen sich auf die OP konzentrieren, deswegen wird alles unwichtige eh abgedeckt

Klar - Im Pelzmantel kann man ja natürlich nicht operiert werden

Nein und wenn wurde es eh abgedeckt mit einem OP Tuch