Wimpernverlängerung rauswachsen lassen?

2 Antworten

"Ich habe sie mit einer kleinen Schere von oben, ganz fein und sorgsam kürzer geschnitten, in der Hoffnung, dass sie dann ein wenig dezenter wirken (auf den Fotos sind sie bereits geschnitten).

So gefallen sie mir nun schon besser und glaube nun, dass ich sie weiterhin dranlassen werde.

Da der Kleber fettlöslich ist, könnte ich sie auch vorzeitig mit Öl entfernen"

https://justmakeitup.de/meine-erfahrungen-mit-einer-wimpernverlaengerung/

Ne Freundin von mir hatte das auch. Die hat sich ein Wattepad genommen und Abschminktücher, etwas gerubbelt und runter waren sie. Vielleicht klappt es bei dir ja auch?