wieviel freizeit hat ein chirurg?

4 Antworten

Das hängt davon ab, wo der Chirurg arbeitet. Hat er eine eigene Praxis, eine eigene Klinik, welches Gebiet der Chirurgie ist seins, ist er ein angestellter Arzt in einer Arztpraxis, arbeitet er in einem Krankenhaus, wenn ja, ist er noch als Notarzt im Einsatz usw.. Deine Frage ist ihrer jetzigen Form nicht zu beantworten.

Der hat doch während der OP's immer sein Operationsbesteck - damit schneidet der sich immer 2 Stunden von seinem Arbeitstag ab, dann hat er mehr Freizeit!

Wie jeder andere arbeitende Mensch auch, es hängt eher von deinem Zeitmanagement ab !

die restlichen stunden vom tagXD nee scherz er hat die freizeit zwischen den ops

keineahnung838
Fragesteller

nö, er muss jaa sich ja auch um die patienten kümmern die er operriet hat

goldendressify  15.11.2011, 19:25
@keineahnung838

der mich operriert hat hat des aber nich gemacht des machn doch die schwestern