Wieso tut es so wehh?

4 Antworten

Kann mehrere Gründe haben. Die grundlegenden Sachen wurden schon genannt. Zu hektisch/schnell zu wenig Gleitgel. Zu sehr verkrampft zu wenig Vorspiel langsam anfangen mit Gleitgel einmalhandschuhe Kondome erst mit einen Finger dan mit zwei eventuell kleinen anal Dildo oder plug anfangen sehr langsam mit viel Gleitgel vernünftige und bequeme Position zum liegen auswählen. Der richtige Partner sollte auch da sein den man abzulut vertrauen kann der sobald es etwas zieht stoppt oder aufhört. Viel Glück und Erfolg lg denny

Zu schnell zu viel gewollt, nicht genug geschmiert, es unentspannt über sich ergehen lassen ohne es zu wollen, es trotz einer unverheilten Wunde gemacht, es gibt viele Möglichkeiten, warum es weh tut.

Das wichtigste ist, es wirklich zu wollen, sonst klappt die Entspannung nicht. Und dann gut geschmiert und langsam, mit viel Gefühl anfangen. Man merkt dann schon, wenn die Spannung nachlässt und es heftiger werden darf.

Vielleicht nicht genug gleitgel oder vorher nicht weit genug gedehnt. Aber wie die andere Antwort schon sagt soll es bei manchen Menschen einfach nicht sein

Ich schätze, bei manchen soll es nicht sein. Bei mir auch nicht. Aber ich steh auch nicht drauf.