Wieso gehen meine Stühle immer kaputt?

5 Antworten

Ohne zu wissen, was Du wiegst, ist die Frage nicht zu beantworten.

Bürostühle werden im allgemeinen auf Leute mit 120 Kg ausgelegt (Hast Du mehr?)

Und die Azubis kriegen nicht selten die allerletzten Wracks! Kann gut sein, dass Du einem Wrack nur den Rest gegeben hast!

Also für mich klingt das entweder nach schlechtem Sitzverhalten, also falsche Sitzpositionen, die dem Stuhl schaden, oder nach schlechter Qualität der Bürostühle.

Deinem Arzt kannst du ruhig vertrauen, wenn er sagt, dass du untergewichtig bist.

Ob du zu dick oder zu dünn bist können wir nicht wissen. Dann du verrätst uns ja weder größe noch Gewicht.

Und dass deine Stühle "ständig" kaputtgehen könnte an mangelnder Qualität liegen.

Wenn du eher untergewichtig bist, liegt es entweder an deinem Verhalten, oder der Qualität.

Das geht eigentlich nur, wenn du dich so weit zurücklehnst, dass sich Räder vom Boden abheben.