Wie zeigt man dem Arzt ein Intim-Problem welches nur im steifen Zustand sichtbar ist?

7 Antworten

Der Arzt gibt dir eine Spritze, daraufhin ist dein Pimpel für kürzere Zeit steif. Geht später von selbst wieder weg. Du bist gewiss nicht der erste Patient dieses Arztes. Er macht das jeden Tag, da brauchst du dich gar nicht zu schämen.

Ich würde dem Urologen deinen penis im erregten Zustand zeigen. Es kann ja gut sein das er die Stelle genau untersuchen will, daß kann man mit einem Foto nicht machen. Dein Urologe hat solche Fälle bestimmt schon öfters gesehen und geholfen. Dann Rubberl halt ein wenig bis er steif ist bzw. Da kann auch der Urologe mit einer spritze nachhelfen, dann bleibt er hat mal ein bis zwei Stunden steif. Erregte Penise sieht er jeden Tag, da brauchst du dich nicht genießen. Alles Gute bei der Untersuchung

summer321592  27.09.2021, 13:34

Ich würde ein Bild machen, aber ggf trotzdem im erregten Zustand nem Urolegen zeigen

Entweder wie bereits gesagt mit Fotos zum Doc oder Termin beim Urologen machen. Die wissen was sie tun müssen und da braucht man sich auch nicht schämen o.ä

Am besten machst du vorher ein Foto und beschreibst dem Arzt genau was Sache ist. Wenn er das genauer untersuchen muss, wird er dir das schon sagen und dann wirst du da auch evtl. deinen steifen Penis zeigen müssen. Aber das ist nichts schlimmes, der Arzt weiß wie sowas aussieht und es ist ja auch nur zu deinem besten. Zur Not hat der Arzt da auch Hilfsmittelchen für...

Ja, kannst zu Hause ein paar Bilder machen und die dann deinen Arzt zeigen.