Wie werde ich langschläfer?

4 Antworten

Du kannst das nicht so leicht ändern Langschläfer zu werden. Aber ich war früher auch Kurzschläfer und jetzt schlafe ich, wenn ich kann meistens so bis halb 9, kurz vor 9 oder so. Kann ja sein, dass es sich bei dir auch noch ändert. :) Es kann auch sein, dass dein Körper auch an die Aufstehzeiten der Berufszeit/Schulzeitanpasst, ich wache in der Woche auch meistens gegen 5:30 Uhr auf. In den Ferien kann ich nach ein paar Tagen aber wieder länger schlafen. Oder geh vielleicht mal was früher ins Bett, dann schlafe ich komischerweise auch länger ;) Ich würde dir aber dringend von medizinischer Hilfe ohne ärztliche Empfehlung ab, wenn man damit einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören... Ich würd mal versuchen, abends zu lesen oder leise Musik oder Radio VOR dem Einschlafen zu hören und wenn du morgens dann aufwachst das gleiche. Ich mache das auch und seit dem ist mein Schlag besser. :) Ich würd trotzdem mal deinen Arzt fragen, der weiß bestimmt besser, das zu tun ist, als wir... ;)))

Das kannst Du nicht erzwingen, dass kann verschiedene Ursachen haben. So wie du beschreibst könnte dein Schlaf einfach schlecht sein. Hier macht es vielleicht Sinn mit einem Arzt über Dein Schlafproblem zu reden :)

Viel Erfolg weiterhin :)

Vielleicht hast du Schlaf Probleme. Kommst du denn abends zur ruhe bevor du schläfst?

DinoKing32
Fragesteller

nein nicht wirklich ich werde müde und geh ins bett

Sillexyx  30.12.2016, 21:26
@DinoKing32

Vielleicht hilft dir abends einen Tee trinken oder ein Buch lesen um runter zu kommen.

Gehe doch einfach mal später ins Bett! Dann ändert sich irgendwann dein Schlafrythmus! :D

DinoKing32
Fragesteller

ich geh doch schon spät ins bett

Blackstar2013  30.12.2016, 21:20
@DinoKing32

Wann ist bei dir spät ?

DinoKing32
Fragesteller
@Blackstar2013

21,22 und 23 zu der zeit gehe ich schlafen

Blackstar2013  30.12.2016, 21:41
@DinoKing32

Naja ist nicht wirklich spät! Wenn ich arbeiten muss dann gehe ich meistens um 23:30 ins bett und wenn ich Urlaub habe so wie jetzt dann mache ich auch gerne mal bis 3 oder 4...und wenn ich mit nem Kumpel online zocke auch gerne mal durch...aber wie gesagt nur im Urlaub