Wie weh tut das ziehen einer Ureterschiene?

2 Antworten

hallo, bin vor zwei wochen freitag´s mit höllischen schmerzen urplötzlich aufgewacht linke seite mein mann darauf ab ins kh rettungsstelle,die gaben mir schmerzmittel und sagten des hilft gut haha nix hilf hab vor schmerz dann noch gebrochen den samstag auch und dann gegen mittag die op splint gesetzt bekomm etwa halbe stunde hat es wohl gedauert, danach hatte ich es schon gemerkt naja bekam auch einen kateter sollte dienstag darauf entlassen werden wurde wohl nix bekam sehr hohes fieber,denke des lag am kateter der war irgendwie abgeklemmt, naja bekam zum glück fiebersenkendes mittel und einen tag später antibiotika samstag durfte ich dann nach hause,termin wann der splint rauskommt is am 25-08-2015. die krönunung bin ohne arztbrief nach hause sollte dienstag od. mittwoch bei meinen hausarzt sein nix hab heut donnerstag angeruen wieder nix fahr morgen hin soll der sich drum kümmer´n brauch noch ne einweisung für die entfernung des splints, haben ausverseh´n am pc gelöscht im kh

da es ein katheter ist, ist es es ein fremdkörper im eigenen körper jeder mensch reagiert unterschiedlich beim ziehen, weil jeder unterschiedlich schmerzen emfpindet

wie weh es tut kann man dir nicht genau sagen es ist unangenehm und ziept ein wenig und danach kann es u.U brennen