Wie viele kcal hat diese grosse Nudelsuppe CA?

4 Antworten

Warum denn das? Zerbrech dir nicht deinen Kopf über sowas und genieße sie einfach.

500kcal

Schaut auf jeden Fall lecker aus ich denke 300kc aber mach dir keine Gedanken ist gesund und schmeckt sicher irrsinnig gut genieß es :)

Man muß schon die Zusammensetzung und die Menge kennen um eine brauchbare Angabe zu machen.

Mal abgesehen davon ist das für dich völlig unwichtig, denn du bist untergewichitg und mußt keine Kalorien zählen.

Suche dir professionelle Hilfe.

Die Kalorien sind egal, scheiß drauf.