Wie viele Kalorien hat eine mini-Frühlingsrolle beim Chinesen ca.?

3 Antworten

465 pro 100 gram (chinesische Früllingsrolle mit Tierfleisch)

271 pro 100 gram (vegetarische gebratene chinesische Früllingsrolle)

182 pro 100 gram (vegetarische ungebratene chinesische Früllingsrolle)

36 pro 100 gram (vietnamische Früllingsrolle)

Aber richtige Früllingsrollen sind hier gemeint...

Guten Appetit! 祝你好胃口!

Quelle: boohee.com

xoxoreadxo
Fragesteller

Wow, Danke!

iq1000  28.05.2017, 11:57
@xoxoreadxo

Kleiner Zusatz: Die vietnamesischen sind nicht fritiert und daher viel gesünder, solange sie nicht verkeimt sind. Da fallen viele Vietnamesen leider beim Ordnungsamt nicht gut auf ;-)

Die kleinen 150 :) die grossen 350 :) stolze summe weil die eben viel fett enthalten , fett ist der geschmacksträger schlechthin & bringt es auf 9 kalorien pro gramm

Nicht viel. Ungefähr 50-60