Wie viele Kalorien Chop Suey ohne Reis?

2 Antworten

Mein Tipp als jemand, der lange Zeit in China gelebt und gearbeitet hat und der das eine oder andere typische chinesische Gericht immer noch liebt und selber kochen kann:

Lass die Finger vom chinesischen Essen, wenn Du Kalorien zählen willst! Die essen nämlich nach Geschmack und mit Behagen! Nicht danach, ob und wie viele Kalorien ihr Essen hat! Es hat im Übrigen immer bedeutend weniger als alle bürgerlichen Küchen und nachgemachten Asiatenessen hier im "Abendland"!

Iss den Reis und lass die Suppe weg! Reis hat so gut wie garkeine Kalorien! :)))