Wie viel soll man wiegen bei 1.69m?

8 Antworten

Du solltest zwischen 50 und 68kg wiegen :) Am betsen wären aber ca. 57/59kg :)

Da es immer viele Kiddis gibt die meinen zu DICK zu sein habe ich mal eine Seite rausgesucht die weiter helfen kann.http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm L G juweda

Anonymousone  21.06.2013, 23:03

voll der blödsinn also wen ich 1.86 bin und 90 kilo wiege steh da ich bin übergewichtig hahaha oh man aber muskeln oder köper bau ist nicht mit drin berechent also macht es kein sin

juweda  21.06.2013, 23:18
@Anonymousone

Willst du jetzt sagen das du SCHWERE KNOCHEN hast das gibt es nicht.Der bmi -rechner wurde von Menschen die Ahnung haben Erstellt.

50 max 55 und alles was du liest is blödsinn weil alles was dürber ist ist zu dick eindeutig und das würde man auch den jenigen ansehn

DrachenelfexD  22.06.2013, 10:07

...

vom arzt her wird der wohl sagen so bis 65kg etwa ist gut. vom aussehen und wenns gut verteilt ist würd ich als junge sagen is bis 75kg ok.

FreakyGirlXD
Fragesteller

ok schwabbel

schwabbel16  23.06.2013, 08:48
@FreakyGirlXD

nur weil ich selber übergewicht hab heisst das ja wohl nicht das ich andere deswgen nicht einschätzen kann.

FreakyGirlXD
Fragesteller
@schwabbel16

ich weiß so ist doch dein name.. war nicht böse gemeint. :D

Größe minus 100 minus 10%. Also etwa 60 bis 65 kg.

Ich hab mit 13 schon um die 80 kg gewogen, bin aber auch n Junge xD