Wie viel kann man mit Metabolic Balance abnehmen?

3 Antworten

Hallo, ich bin selber mb-Betreuer und kann sagen, dass es ganz individuell ist. Wer sich an den Plan hält, schafft was er will. Auf die Frage, was man maximal abnehmen kann: Habe von einem Betreuer gehört mit einem Patienten, der 80 kg abgenommen hat bisher (Start mit 220 kg). Wenn jemand mehr vor sich hat, empfehle ich, stufenweise abzunehmen: Zwei Monate strenge Phase, dann einen Monat lockern, dann wieder strenger... Wichtig ist hier, auf eine regelmäßige persönliche Betreuung zu achten! Jeder Betreuer bietet für unterschiedlich viel Geld unterschiedlich viel Leistung an, also bitte vergleichen. Das Gewicht ist auch gut zu halten, wenn man sich weiter an die Grundregeln hält. Das ist es ja, worum es geht: Die Ernährung UMSTELLEN und nicht mal kurz (oder auch lang) eine Diät machen und dann wieder alles handhaben wie davor. Diese Art der Ernährung ist aber sehr gut alltagstauglich, wie ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Viel Erfolg und viele Grüße!

ich habe mit damit 13 kg innerhalb 5 monate abgenommen. war auch 2x jeweils 2 std. die woche im sportstudio und habe da immer 15 min. zirkeltraing und 15 min aussdauer 15 min.ziekel , 15min.ausdauer ... usw. gemacht. wenn du dich danach daran nicht mehr hälst kommste schnell wieder auf die kilos zurück. das wichtigste dabei ist sport und viel trinken. ich habe laut denen 3,5 l wasser am tag trinken sollen habe es dann nach 3 wochen sogar auf 5 liter am tag geschafft und dann ging es richtig schnell mit den kilos. finde es nur teuer,die einmalige gebühr von 400€ kostet das bei dir auch so viel? glg lucy+viel glück beim abnehemn.

VampGirl
Fragesteller

und hast du nach denen 5 monaten aufgehört oder noch mehr abgenommen?wenn ja wieviele kilos hast du insgesamt abgenommen?