Ich habe hunger , was tun?

10 Antworten

Also wenn man hier manche Kommentare liest, frägt man sich echt warum manche Leute antworten! Wenn sie die metabolic macht, kann sie nur 3 Mahlzeiten zu sich nehmen, also fällt der meistgenannte Punkt ESSEN erst mal aus!!! Warum soll sie keine Diät machen? Metabolic ist eine reine Ernährungsumstellung! Wer sagt, dass sie nebenbei keinen Sport macht?!?

Es ist wirklich traurig immer wieder diese sinnlosen und überaus dummen Kommentare ablassen zu müssen!

Manche verdienen es nicht besser, als solche Kommentare zu erhalten! Auch schon dieser Titel: Ich habe Hunger, was tunt??? Das schreit doch geradezu nach dummen Kommentaren!

ich würds mit essen probieren oder viel trinken tuts auch

Der Hunger legt sich, ich mache auch grad die Metabolic Balance Diät! Wenn du sooo ein großen hunger hast versuch dich abzulenken! Blos nicht zu sehr damit beschäftigen, denk an dein Ziel und nach mindestens 2 Wochen voller Qual hast du auch keinen hunger mehr weil sich dein Körper daran gewöhnt hat...ehrlich halte durch, mit dieser Diät habe ich 10kg in nur einem Monat abgenommen! Viel Glück!

da fällt mir so spontan nur bewegung ein. geh ein bisschen raus und mach nen kleinen spaziergang ?? oder versuch zu schlafen ? iss OBST !!!

achso es handelt sich um eine diät ??? vergiss es. hab auch ein paar pfund aber pfff wen juckts ?? ich mach jetz mehr bewegung und fühle mich gesunder. diät macht nur krank !!! eine gute und sinnvolle ernährung ist super aber diät ist zu 99% müll

hey ich denke jeder muss das finden was für ihn am besten funktioniert, gesunde ernährung ist das wichtigste