Metabolic Balance- welche Blutwerte werden da genommen, um den Stoffwechsel-Typ zu bestimmen?

2 Antworten

Ich arbeite mit einem Programm, das sich gesund+aktiv nennt. Basis sind ebenfalls die 42 Blutwerte. Es handelt sich um wichtige Werte des Immunsystems, der Leber mit Unterwerten. Schilddrüse, Mineralstoffen wir Kupfer, Eisen, etc, den Nierenwerten, Bauchspeicheldrüse, Milz, Cholesterinwerten u.a. Anhand dieser Werte kann ein guter Therapeut sehen, ob es sich um eine Kohlenhydratstoffwechselstörung handelt, wie die Bauchspeicheldrüse wieder aktiviert werden kann, oder wo der Körper seine größten Belastungen hat und welche Lebensmittel wieder für Ausgleich sorgen. Diese Analyse ist enorm wichtig, weil jeder Mensch einen eigenen Stoffwechsel hat und Abnehmen nur funktioniert, wenn Du genug vom Richtigen isst. Klar, Blutgruppe hat einen Einfluss auf die Produktion der Verdauungsenzyme. Deshalb wird bei der Auswahl der Lebensmittel auch die Blutgruppe zugrunde gelegt, jedoch ebenfalls der glykämische Index und wesentliche andere Faktoren. Gesund+aktiv wirkt. Hab mindestens schon 800 Personen „erleichtert“. Mit Schmalhans hat das absolut nichts zu tun. Du darfst immer genug (vom Richtigen) essen.

Habe schon oft gelesen, dass die Leute erstaunlich gut abnahmen - aber bei der Schmalhansküche wohl auch kein Wunder. Dafür braucht man keinen Stoffwechsel bestimmen - ist nur Geldmacherei - und wie-:( - genauso wie "Blutgruppendiät" - der grösste Humbuck