Wie viel Blut nimmt eine Binde auf und kann man auch Blasenschwäche-Einlagen anstatt Binden benutzen?

4 Antworten

Einerseits verlierst du während deiner ganzen Periode ja höchstens wird 200ml, andererseits wird es schon einen Grund geben, warum es Binden und Blasenschwäche-Einlagen gibt. Geh lieber kein Risiko ein und benutz binden:)

Das wird auch von der Fließgeschwingdkeit  beeinflusst.

Binden sind unhygienisch nimm lieber Tampons

BuecherMarieke
Fragesteller

Menstruationstasse ist das BESTE. Will ich nur zur icherheit am Anfang tragen.