Wie straff sollte man Strumpfbänder einstellen?

3 Antworten

Das befestigen der Strümpfe am Halter sollte möglichst im Sitzen vorgenommen werden. Hier hast Du die Möglichkeit das Band entsprechend einzustellen (das es nicht locker rumfliegt) Im Stand sollte das Band fest aber nicht erheblich gedehnt sitzen. Du solltest auch ohne viel Druck 2 Finger zwischen Haut und Band geschoben bekommen.

Es ist doch völlig normal, dass die vorderen beim Sitzen lose sind. Musst halt immer mal wieder nachsehen, ob sie noch richtig sitzen.

Hallo GaertnerinDD

Wenn du stehst sollten die Strumpfbandhalter straff gespannt sein

Gruß HobbyTfz