Wie sind 24 Stunden Schichten zu Vertragen (OP)?

3 Antworten

Das ist wie bei der Polizei und Feuerwehr in den 24h wird auch gegessen und geschlafen.

Hallo, 1. Wenn du 10 std gearbeitet hast, nachhause willst und der arzt kommt zu dir und sagt: Frau X können sie für y einspringen der macht schon länger und ist nun in nem anderen op? Sagse dann ne hab feierabend?:D

  1. Die essen trinken u.a wie andere auch.

  2. In der ausbildung sowieso.

  3. Nein! :'D

Lg

Mrwho93  02.10.2015, 08:57

Zahlen vertauscht blödes handy..ab essen trinken ist natürlich 2. Und mit dem nein ist 4. Gemeint :D

Selamunaleykum
Fragesteller

hab verstanden 🙈 dankeschön

Inwzischen habe ich schon einige verschiedene Positionen entdeckt im OP von ner halben stelle bis hin zur 3/4 Stelle, aber dies ist von nachteil für volle stellen.

Teilzeit kannst du im Leasing machen, dass ist mehr als super.