Zahnarzthelferin Ausbildung, wie sind die Arbeitszeiten?

2 Antworten

Du hast in größeren Praxen Schichtdienst, gar keine Frage. Die Praxen sind meist bis 20:00 geöffnet und haben auch schon morgens um 06:30 geöffnet (mein Zahnarzt hat das jedenfalls so, die Zahnärzte haben allerdings dort auch Schichten (Dort sind immerhin 5 Zahnärzte tätig).

Das hängt von dem jeweiligen Zahnarzt ab. Aber ich finde deine Einstellung gut: bevor du überhaupt angefangen hast, schon mal Sorgen machen, dass du nicht zuviel arbeiten mußt.

Diese Antwort ist woher undurchdacht, denn was spricht daneben wenn man sich einfach mal informiert? ich möchte sehen wenn Du von morgens halb sieben bis um acht Uhr Abends durcharbeiten solltest. Vielleicht einfach mal vorher überlegen worum es geht.