Wie sieht man mit 174 cm Körpergröße und durchnittlicher Muskulatur aus wenn man 100 Kilo wiegt?

9 Antworten

JA - wie sieht man dann aus ? Wahrscheinlich bullig, kräftig  oder übergewichtig. Aber nicht besonders elegant.

Hallo Schwarznichts,

also ich würde die Kilos mal an Hüften, Bauch und so vermuten. Das Normalgewicht bei dir wären ca. 75 Kilo. Also irgendwo müssen die 25 Kilo verteilt sein.

Ich würde dir auf jeden Fall dringend raten, abzunehmen. Ernährung umstellen und Ausdauersport zu betreiben. Je mehr der Stoffwechsel aktiviert wird, umso mehr Kohlehydrate verbrennt man.

Liebe Grüße

Ziemlich kompakt gebaut. Du musst keine Angst das du vom Winde verweht wirst.

Sehr stabil gebaut...

Ich bin 185 und wiege 75 kilo