Sieht man 3 abgenommen kilos sehr? Merken tu ichs, aber sehen nicht

5 Antworten

Du beantwortest deine Frage für dich bereits in deiner Fragestellung.

Bei dir sieht man es wohl nicht sehr. Bei anderen Leuten, die vielleicht älter als du sind, sieht man das möglicherweise schneller im Gesicht.

Hauptsache ist, du fühlst dich wohl in deinem Körper und in deiner Kleidung. Eine Jeans, die vorher eng gesessen hat und jetzt locker ist ein Erfolg :-)) PS: nicht übertreiben, berechne deinen BMI

http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.php?Gewicht=58&Groesse=160&Alter=40&Sex=Frau

10 kilo müssen noch runter.

Keine sorge, habe vorher mei narzt gefrgat, ob dies dnan noch normalgewicht wäre so 55 kilo, er meinte, das wäre noch längst normal gewicht undd a ich imemr ma lwieder etwas knieprobleme habe, ist abnehmen vielleicht gut für meine knie, da die ja dnan weniger gewicht tragen müssen.

Je weniger du wiegst, desto eher sieht man ob du 3 Kilo abgenommen hast oder nicht. :)

Bei den einen sieht man es mehr bei den anderen weniger...aber hauptsache du fühlst dich gut:)

10 kilo müssen noch rutner.

ist von mensch zu mensch anders