Wie oft wart ihr schon im Krankenhaus und weshalb?

16 Antworten

Hallo,

mich gibt es bereits seit einem halben Jahrhundert.

Im Krankenhaus war ich bis jetzt wegen:

...mindestens 2 mal als kleineres Kind, kann auch öfter gewesen sein - auf jeden Fall einmal länger, über einen längeren Zeitraum (Wochen/Monate). Kann das nicht genau sagen, weil ich mich selbst nicht daran erinnern kann, und das nur aus den Erzählungen meiner Eltern weiß. "indirekt" war das eine Mal die Folge einer "Verletzung" bei meiner Geburt.

...3  mal wegen der Geburt meiner eigenen Kinder

1  mal wegen einer Schwangerschaft, verbunden mit Op

2  mal wegen verschiedener Krankheiten, immer verbunden mit Op's

1 x ambulant wegen einer Zehenquetschung, 1 x stationär wegen Nackenproblemen, 1 x Phimose-Operation. Frage mich nur, was dir das nützt?

Andracus
Fragesteller

Das wäre jetzt arg kompliziert im Detail zu erklären...ums einfach zu machen, ich versuche gewisse Wahrscheinlichkeiten in eine fiktive Realität zu umzurechnen. Danke für deinen Beitrag!

Das erste mal mít 5 oder 6. Hatte eine Platzwunde auf der Nase die zugeneht werden musste. Seitdem habe eine 1,5cm kleine Narbe. Das zweite mal im Spital war ich aufgrund einer Magen-Darm-Grippe. Dort lag ich 3 Tage.

Bin 50 plus, war wegen Geburten , wegen eines Autounfalls, und einmal für einen kleinen gyn. Eingriff. Und eine Nacht wegen Wespenstiche. Ich meide sie wie die Pest, da man meistens dort noch Kränker wird. Ich behandle mich homöopathisch und brauche auch sehr selhr selten einen Arzt.

50 J. alt. 6 x im Krankenhaus.

- Mandeln- und Polypen OP

- Nasenkorrektur OP

- Geburt meines ersten Sohnes

- Fehlgeburt :( OP

- Geburt meines zweiten Sohnes

- Schädeltrauma nach Unfall