Kuscheltier aus Krankenhaus hat Viren?

2 Antworten

Also erstmal: Viren sind so ziemlich überall. Du kommst täglich damit in Kontakt, ohne es zu merken. Und das ist auch gar nicht schlimm, solange du ein funktionierendes Immunsystem hast.

Was den Teddy angeht: Ich würde mal sagen, das ist nicht schlimm. Wenn du trotzdem unsicher bist, dann schau mal ob du ihn waschen kannst und nimm ein Desinfektionswaschmittel.

Aber wenn du nicht grade wegen nem zusammengebrochenen Immunsystem im Krankenhaus warst, dann sollte da nicht viel passieren.

wenn du gesund bist, haben viren keine chance.