Wie nennt man die Speckfalte (Fettdepots)oberhalb des Schambereiches bei einem Mann?

4 Antworten

Meinst du vllt den Schamhügel?

mistergl
Fragesteller

Das ist auch jeden Fall schonmal der Bereich denn ich meinte.Danke! Auch genannt Venus-Hügel oder -Berg. Dadurch lässt sich besser recherchieren.

Bei Frauen sind das die Love Handles, ob sich die dann auch da festkrallen....?

mistergl
Fragesteller

Das sind aber eher die Seitenregionen an der Hüfte

Das ist eine abdominale Fettschürze.

mistergl
Fragesteller

Fettschürze ist aber nicht der richtige Begriff. Das sind laut Definition die Hautlappen die überbleiben, wenn man abgenommen hat. Das meine ich nicht.