Wie lange dauert es bis wieder glutenunverträglichkeit im blut nachweisbar ist?

2 Antworten

Hallo!

Hier gehen die Meinungen auseinander. Ein Spezialist zu diesem Thema in einer Fachklinik in Erlangen verlangt eine tägliche Einnahme von Gluten über einen Zeitraum von 6 Monaten.

Nein du solltest mindestens 6 Wochen täglich glutEn zu dir nehmen un es sicher nachzuweisen

Also ich kenne Zahlen zwischen 3 und 6 Monaten. Woher stammt denn (oder von wem) die 6 Wochen?

misst sorry hab mich verantwortlich sehe es auch gerade es müssen mindestens 12 Wochen sein nicht 6 die Infos sind aus dem zöliakie Austausch