wie lange dauert eine quetschung am finger?

2 Antworten

Hallo,ich habe mir auch schon mal den Mittelfinger gequetscht und das auch mit der Autotür.War allerdings nicht beim Arzt,hatte etwa ein halbes Jahr probleme mit dem Finger.Die Tür ist mir genau auf den Knochen gefallen.Ich weiß nicht wie schlimm es bei Dir ist,aber bei mir hat es wie gesagt lange gedauert.Gute Besserung.

bei mir was es auch durch eine quetschung ,wie lange hatte es den bei dir gedauert? mein finger ( Ringfinger linke Hand) ist etwas verbogen is das bei dir auch so gewesen und wie lange hat es gedauert das du die schiene tragen musstet , habe ebenfalls eine