Wie lange dauern die Zahnschmerzen nach einem „gezogenen Zahn“?

1 Antwort

Eigentlich sollte es spätestens ab dem dritten Tag deutlich besser werden. Ich hatte sogar schon ab dem zweiten Tag keine großen Beschwerden mehr. Aber das Problem bei dir ist vermutlich, dass die Entzündung noch nicht abgeklungen ist. Wenn Du morgen früh noch heftige Beschwerden hast, dann geh´noch einmal zu deinem Zahnarzt. Melde dich bei der Helferin telefonisch als "Schmerzpatient" an, dann wird sie dir noch am Freitag einen Termin geben. (Für den Notfall denk´daran, dass es über das Wochenende auch einen zahnärztlichen Notdienst gibt).

Schulerin4646
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Ja, ich habe eine große Entzündung am Zahn gehabt, eher gesagt unter meinem Zahn und ich habe auch Tabletten bekommen gegen meine Entzündung. Es sind auch Schmerzen, die sich so anfühlen, als hätte ich eine Abszisse.
Danke nochmal für deinen Kommentar.