Wie lange dauern die Beschwerden einer Atlasblockade?

2 Antworten

Ich neige auch ganz ohne Zwischenfälle zu blockierten Wirbeln. Das Lösen durch den Physio hilft mir auch immer extrem, es kann aber durchaus sein, dass eine einmalige Behandlung nicht ausreichend ist. Der Schwindel kann auch noch von verspannten Muskeln stammen.

Ich würde dir empfehlen, zur Sicherheit zum Arzt zu gehen und dir ggf. weitere Physiotherapie verschreiben zu lassen.

Bley1914  16.03.2018, 12:19

Hallo.

Ich würde zum Arzt gehen, der das Beurteilen kann.

Das kann ggf. sehr lange dauern - mehrere Monate, deshalb Röntgen lassen.

Mit Gruß

Bley 1914

Was das eine Krankheit oder was , ich kenne den -Ausdruck nicht.