Wie lange darf man Spinat warmhalten?

2 Antworten

Die Frage ist nicht wie lange sonder wie heiß das sein darf? Aber mache dir keine Sorgen. Du nimmst Nitrat durch so viele andere Wege - und das täglich - zu dir, da kommt es auf Spinat nicht mehr an...

Hannah23132
Fragesteller

wenn man spinat isst, der 1-2 stunden stark erhitzt wurde, ist das glaub ich dem körper nicht mehr so ganz egal....

piobar  23.11.2014, 04:01
@Hannah23132

...hast du schon Mal Spinat ungefähr zwei Stunden konstant erhitz? Bei einer normalen Menge wirst du kein Spinat mehr im Topf sehen sondern nur noch Ruß oder sonstiges.

Hannah23132
Fragesteller
@piobar

und ne halbe stunde ist noch ok?

piobar  23.11.2014, 04:05
@Hannah23132

ja vollkommen, da passiert nichts - mache dir darüber keine Sorgen.

SooopHia92  23.11.2014, 07:38

Wer bitte lässt Spinat zwei stunden kochen? Wenn der heiß ist ist der fertig o.O

Alles is okay, solange du den ned in der Mikrowelle warm machst. Das kann übel auf den Magen gehen (selbst erlebt, war 1 1/2 Tage am brechen)!!