Wie lange braucht die R+V ca. Zur Erstattung?

5 Antworten

Über die Feiertage dauert es sicher etwas länger.

Ich denke - die sind wirklich schnell - das Du in 5-10 Tagen das Geld hast. Wenn Du nicht solang warten möchtest solltest Du mal deinen Vermittler oder im Serviccenter anrufen und fragen.

Service-Hotline im Leistungsfall - 0800 533-1122*

Im Leistungsfall sind wir montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

Per E-Mail erreichen Sie uns rund um die Uhr unter gesundheit@ruv.de.

Naja, über Weihnachten geht das üblicherweise nicht gerade brilliant schnell, weil die meisten Sachbearbeiter auch zwischen 23.12. und 6.1. in Urlaub sein werden. Das ist mit Versicherern nicht anders wie mit Behörden etc.; ich würde eine Bearbeitung und entsprechende Erstattung daher auch kaum vor Mitte Januar erwarten.

Ruf am besten dahin an.
Hatte auch lange gewartet und nachdem ich angerufen habe, war der Geld sehr schnell da :)

R u V ist echt schnell, ich hab da meine Zahnzusatzversicherung7-10 Tage so