Wie lange braucht der Körper um ein Ei zu verdauen?

3 Antworten

Logisch gesehen, gehen wir mal davon aus, dass der Körper etwa alle 24 seine Reste ausscheidet, wir also unser großes Geschaft verrichten, dabei werden die gesammelten Überreste seit dem letzten Geschäfft ausgeschieden... allerdings nur das was völlig verdaut ist, das heisst im längsten Fall dauert der Verdauungsprozess etwa 24 std...Im kürzesten Fall kann ich allerdings nur schätzen, da das ja auch von der Tageszeit abhängt, da man sein Geschäfft verrichtet.. nehmen wir an, man macht das gewohnheitsbedingt morgens, so bleibt einem die Zeit zwischen letzer Mahlzeit am Abend und dem Toilettengang...

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Grüße eXpertAudio

Hühnerei oder Straußenei?

Roh oder gekocht?

Mit oder ohne Schale?

thugwife 
Fragesteller
 07.11.2010, 18:01

hühnerei, hart gekocht, ohne schale :)

Mit oder ohne Schale?

thugwife 
Fragesteller
 07.11.2010, 17:47

ohne und hart gekocht :P