Kaum Stuhlgang! Wieviel Nahrung nimmt der Körper eigentlich auf bzw. absorbiert er?

5 Antworten

ganz einfach. Er isst zu wenig. Es kann nicht mehr raus kommen als vorne rein geschoben wird. Wenig Stuhl ist dafür ein deutliches Zeichen. Essen lagert sich nicht im Körper ab wir sind keine Hamster sondern Menschen...

Eine Vegane Ernährung hat deutlich weniger Kalorien. Um z.b. 300gr Schweinschwarte zu ersetzen müsste man 9 Kilo Tomaten oder 3 Kilo Kartoffeln essen. Vegane Gerichte haben i.d.R. deutlich weniger Kalorien als das Mischköstliche.

Hi. Trinke viel, iss trockenpflaumen, trinke schwarzen Café auf nüchternen magen. Bewege dich. Das hilft :)

Ich habe normalerweise 1 mal am Tag Stuhlgang, aber wenn ich mal wieder eine Abmagerungskur machen nur noch 1 bis 2 mal pro Woche.

Frag ihm mal wie oft in der Woche er auf die Toilette geht dafür.

Kann sein, dass durch das Gemüse sein Verdauungs system viel besser funktioniert.

Was und wieviel speist der Herr?

Das zu wissen wäre eno0rm wichtig.

Freund Darm lässt gar nicht zu, dass sich in ihm was ablagert sondern sorgt durch anhaltende Peristaltik für steten Abtransport, wobei sein Endkumpan alias Dick- und Enddarm sich schon etwas Zeit nehmen.

Geradezu genüsslich wälzen sie wieder und wieder ihren Inhalt um,damit sie dem auch noch das Letzte an Nährstoffen entnehmen können, lG.