Wie kann man ohne ärztliches Artest in der Schule glaubwürdig vorspielen, dass man einen verstauchten Knöchel hat?

12 Antworten

Gar nicht! Wenn Du nicht mitmachen möchtest, sag es! Wenn Dir deshalb Konsequenzen drohen, nimm sie in Kauf. Alles andere wäre charakterlos!

Ich hab dran gedacht aber meine Freundin würde mich dann hassen auch wenn ich weiß, dass wenn sie wirklich meine Freundin wäre, Sie das akzeptieren würde... und die Sportlehrerin (hab ich leider auch in Französisch) würde mich für immer hassen, was sich auf die Note auswirkt... Aber danke!!!

@primaballerissi

Hassen wird dich niemand. Aber Drückeberger sind halt bei allen verständlicherweise total unbeliebt, weil sie unfair, charakterlos und völlig uncool sind. Warum? Weil sie für sich "Extrawürste" beanspruchen, die andere Kinder nicht bekommen. Du tust dir mit deiner Lügerei also gar keinen Gefallen. Es kommt sowieso heraus.

@Mignon2

Es kommt sowieso heraus.

Genau so ist es! Und wer wird mehr gehasst (egal ob von den Freundinnen oder der Lehrerin)? Die Lügnerin oder das Mädchen, das für die eigenen Interessen einsteht und sagt, was es nicht möchte?

Was ist so schlimm dran?

Zu deiner Frage, versuche zu humpeln und dich möglichst wenig auf den Fuss sbzustützen, an Wand etc. lehnen.

Oder vor dem Fest ein Wort wörtlichen Umfall (That joke...) inszenieren.

Das gute: Die Lehrer können es ned prüfen und was wollen sie machen?

Hoffe hilft und viel Spass beim Umfallen 😂

Danke ich werd mir was ausdenken😂

Lehrer erkennen sehr wohl, wenn Kindern schauspielern, weil sie sich drücken wollen. Drückeberger sind übrigens bei den Mitschülern sehr unbeliebt. Die Fragestellerin tut sich gar keinen Gefallen damit.

Für einen vertauschten Knöchel brauchst du einfach nur zuh humpeln. Ich habe schon viele Verstauchungen ohne Krücken und Schiene durch gemacht. Hohe nicht auf die die sagen ein Arzt erkennt Lügner. Es gibt Krankheiten wie eine Sehnenscheiden Entzündung oder eben eine Verstauchungen, die kein Arzt der Welt wirklich feststellen kann. Er kann nur schlimmeres ausschließen. Also übe ein wenig zu humpeln und das Gesicht zu verziehen und schon wird man es für abkaufen. Wenn du willst kannst du dein Gelenk etwas bläulich schminken aber das ist nicht unbedingt notwendig. Nicht immer kann man nämlich eine Verfärbung erkennen! Viel Glück!

Findest du es pädagogisch sinnvoll, ein Kind zum Lügen zu animieren, damit sie schwänzt und zur Drückebergerin wird? Sie macht sich damit bei allen unbeliebt.

Da bist du ordentlich auf dem Holzweg! Ein geübter Arzt kann sehr wohl an verschiedenen Anzeichen erkennen, ob ein Knöchel verstaucht ist oder nicht, auch wenn der nicht grün und blau oder dick geschwollen ist! Auch eine Sehnenscheidenentzündung lässt sich sehr eindeutig diagnostizieren. Ich werde euch allerdings nicht erklären, wie das funktioniert, damit ihr noch bessere Grundlagen für Lüge und Betrug habt!

Leider gibt es ne immer wieder Ärzte, denen es nicht wichtig genug ist, sich mit hysterischen Teenagern und deren Eltern hinzustellen, weshalb sie manchmal gute Miene zum bösen Spiel machen. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie solch miese Spiele nicht durchschaut haben.

Die Fragestellerin kann sich glücklich schätzen, vernünftige Eltern zu haben, die sie nicht auch noch dabei unterstützen, Kollegen und Lehrer zu belügen und zu betrügen!

"Lügen haben kurze Beine"! Wozu der ganze Aufwand für ein paar Minuten tanzen? Sei froh, dass du gesund bist und mach einfach mit, wie alle anderen auch! Und glaub den Unsinn nicht, ein geübter Arzt würde nicht erkennen, was los ist! Es gibt verschiedene, eindeutige Möglichkeiten, zu erkennen, ob ein Knöchel tatsächlich verstaucht ist oder nicht. Ich werde aber den Teufel tun und dir und anderen hier erklären, welche das sind und euch noch dabei zu unterstützen, wie ihr lügt und zu betrügen versucht!

Du hast "primaballerissi" als Namen gewählt. Lass dir gesagt sein, dass Tänzer sehr disziplinierte Menschen sind, die oft mit echten Verletzungen und Schmerzen Auftritte absolvieren, um Vorstellungen nicht zu gefährden und Kollegen nicht im Stich zu lassen. Nimm dir daran ein Beispiel und erledige deine Pflicht! Man kann nicht immer nur tun und lassen, wozu man gerade Lust hat - jetzt nicht und später im Leben schon gar nicht!

Zum Glück fahren dich deine Eltern weder zum Arzt noch ins Krankenhaus. Zum einem erkennt jeder Medizinier einen gesunden Knöchel und eine miese Schauspielerin, zum anderem nimmst du ihnen die Zeit, echte Kranke zu behandeln.

kein Arzt der Welt kann einen verstauchten Knöchel erkennen. er kann nur einen Bruch ausschließen!

@elflover

Jeder Arzt kann erkennen, ob ein Knöchel verstaucht ist, ob Blutergüsse vorliegen, ob ein Mensch echt oder gekünstelt humpelt.
Ach nee ... dafür muss man nicht Medizin studiert haben, da reicht der gesunde Menschenverstand.