Wie kann man das Mittelgesicht verkürzen?

4 Antworten

Operieren, andere Frisur,...

Was meinst du?? vielleicht kannst du deine Frisur mit einem Pony ändern, damit sie kleiner aussieht

x12345x678
Fragesteller

Die Wangen neben der Nase kürzer wirken lassen inkl Nase

Was meinst du mit Mittelgesicht ? Ich habe nur ein völlig normales Gesicht wie jeder andere auch.

x12345x678
Fragesteller

Bereich neben der Nase.

hanna774  25.01.2021, 13:47

Ich habe gesehen, dass man auf Tiktok V-Shape Liner kaufen kann und auch für die Nase gibt es jetzt einen kleinen Stick, den man in die Nase stecken kann, damit es so aussieht, als hätte man eine Nasenkorrektur. Auch auf Amazon :D

Geschickt schminken.