wie werde ich blass oder wie wirke ich krank?

5 Antworten

Wenn Du kein richtiges makeup benutzen willst, kannst Du die Haare schön fettig tragen (zur Not etwas Creme drin verteilen) und das Gesicht hell pudern, und unter den Augen etwas dunkles verreiben (Asche, Kohle).

Ansonsten bliebe nur ein Brechmittel o.ä., aber dann wirds mit der Schauspielrei etwas schwierig.

Aus welchem Grunde willst Du hässlich aussehen? Wenn es eine Schauspielfrage ist, kann Dir Deine Visagistin bestimmt weiterhelfen. Andere Menschen fragen: Warum sehe ich so blass und krank aus. Zur Selbsthilfe nehme Dir ansonsten Mehl und Gesichtscreme.

Sasa0906
Fragesteller

naja ne muss richtig echt aussehen und ich schwitzde dort immer sehr viel. ich muss viel machen

du brauchst aber make up.oder einfach ne woche nich gesicht pflegen :D

Sofern du nicht wirklich krank werden willst, kann dir hier wohl keiner helfen^^

Für welchen Zweck auch immer, ohne Make-Up wird da nicht viel zu machen sein...

warum? lol...schule schwänzen oder waat, jajajaja :D hehe ...du kannst ja weißes make up benutzen und die nase etwas mit einem roten rouge betäuben XD