Wie kann ich mich am besten beim Fernsehen "beschäftigen"?

12 Antworten

Wenn du fern siehst, wirst du doch was gucken das du sehen willst. Warum guckst du es nicht einfach?

Ein wenich naschen ist ja O.K. aber zu biel eben nicht. Deshalb kannst du dir einen Fidgid Spinner kaufen und ihn während du Fernsehn gugst drehen  dann hast du immer etwas zu tuen.

Gemüsesticks. Du solltest ohnehin gut ein halbes Kilo Gemüse am Tag essen.

Gemüse hat zudem meist kaum Kalorien und dennoch ein großes Volumen.

Lg

HelpfulMasked

Glas/Flasche Wasser oder Obst/Gemüse statt Popcorn und co. Von so gesundem zeug kann man ruhig etwas mehr essen

handarbeiten (stricken oder ähnliches) rauchen 😜 stell dir statt chips, schoki uswuswundsofort einfach gemüsesticks hin. dann ist dein mund beschäftigt und du hälst die kalorienmenge in angemessenen grenzen